aspire77 hat geschrieben:Ich geb dir einen Tipp, mit Eunet hast du einmal die Woche die Hotline am anderen Ende des Hörers

aspire77 hat geschrieben:Ich geb dir einen Tipp, mit Eunet hast du einmal die Woche die Hotline am anderen Ende des Hörers

tommy1979 hat geschrieben:ich find das angebot super!
tommy1979 hat geschrieben:hab aber noch ein paar fragen
wie wird denn bei EUnet das thema "flat" gehandhabt? - saugen bis der arzt kommt oder gibts da dann doch noch beschränkungen. (hab auf der hp keine gefunden)
tommy1979 hat geschrieben:ja und die 2. frage.. ist das definitiv ganz normales ADSL oder auch so eine entbündelungsgeschichte? (bin nicht entbündelt)

Die o.g. Produkte sind entbündelt. Es gibt aber als Alternative das Produkt auf Telekom Basis (12irgendwas/368) auch als flat Variante.

tommy1979 hat geschrieben:das heisst zu früh gefreut..! leider sind die beschreibungen ein bisschen irreführend auf der hp. ADSL ist hald nicht gleich ADSL
zufrieden wäre ich schön mit einen breitband anschluss mit 15-20gb/monat um die 50 euro. wohlgemerkt inklusive telefonanschluss. (wobei telefon nicht gebraucht wird)

okay mach mir ein angebot, bist du zuständig für verkauf und angebote bei eunet?
also wie gesagt, 15-20gig und breitband für 50euro.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 41 Gäste