Hallo an alle,
ich bin Kunde bei UPC und habe das Super F.I.T. Produktpaket. Leider habe ich seit einiger Zeit durchgehend Verbindungsabbrüche. Diese können relativ kurz sein oder es kann auch passieren, dass der Router zu blinken beginnt und das Internet für 5-15 Minuten komplett weg ist. UPC hat mir einen weißen Router für das Internet (cbn CH7465LG-LC) bereitgestellt.
Habe schon mehrmals bei UPC angerufen (schlechtester Kundenservice überhaupt) und bei ca 9/10 Anrufen passt die Leitung laut UPC. Jedoch ist bei manchen Anrufen ein Verbindungsabbruch passiert wodurch man mir endlich geglaubt hat.
Leider wohne ich in Oberösterreich wo iCable zuständig ist für das Netz und diese Firma schafft es nicht meine Leitung zu reparieren. Der Techniker war schon ca. 6-10 mal da (Manchmal haben sie angeblich draußen was gemacht) nur leider funktioniert der Anschluss noch immer nicht. Man sieht auch Fehlermeldungen im Routerlog bzw. beim Upstream Channel. (Siehe Screenshots)
Hat noch jemand das gleiche Problem mit UPC? Leider habe ich nicht das Gefühl, dass die die Leitung reparieren möchten... Bzw. glaube ich, dass sie nicht einmal wissen was sein könnte (Sollten T3/T4 Fehler nicht auf irgendetwas hinweisen?) Kennt sich hier jemand soweit aus und weiß was da sein könnte? (Die wissen schon nicht mehr was sie tun sollen, haben angeblich alles möglich ausgetauscht)
Hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben, danke im Voraus!