Mit dieser Ankündigung suche ich wie bereits vom Threadtitel beschrieben:
Buisness Projekt - Investors/Planung/Management !
wo finde ich solche leute ?
und wenn sich solche leute für eine businessplanung interessieren würden,
hätte ich jemanden der sich das ganze detailliert und äußerst umfassend anhört, sodann daß dieser jedweds stelliger betrag mitfinanzieren werden würde.
Das ganze müsste komplett in einem Businessplan für Wien 21 Bezirk ( Floridsdorf ) angefertigt sein.
Vorschläge per pn an mich richten.
Ich weiß daß dies ein sehr enormer aufwand ist.
aber,
Ich weiß auch das, daß was ich vorhabe sich im 8 stelligen bereich für alle partner die sich diesem projekt anschließen im gesamten EU bereich im einem Zeitraum von 3 1/2 jahren positiv evaluieren könnte.
Herr Moderator:
duke hat geschrieben: www.geizhals.at/isp/
Dies ist klar,
Das hat mich aus einem grund hier dazu bewegt diesen Post zu erstellen.
Warum ?
Weil eben;
1., Ich schon seit 8 jahren dieses Projekt realisieren " verfolge " werden / sollte / & will !
2., https://geizhals.at/isp/ daß nicht bietet, was sich jeder Privat oder Geschäftsendkunde günstigst bekommen könnte aufgelistet ist.
3., Jede Österreichische IS(S)P ( Internet (Server) / Service Provider ) Preis Vergleichbarskeitsliste dem fehlschlägt was meinem projekt entspricht, ebenso nicht aufgelistet und von mit meinem angebot demher das Produkt zum schreien;
ein " ICH WILL DAS produkt haben" ist !
4., Kann sein.., daß ich jetzt die xDSL.at Foren AGB's verletzte ?
Dafür Entschuldige ich mich sehr schwer >> in Respektvollerweise: Hochachtungsvoll zurück !
5., Hier eine Neue EU Weite Redundante - 99,999% - Symmetrische ISP Basis Infrastruktur aufbauen will !
6. Zuerst angefangen mit Österreich, der rest ergibt sich von selbst !
7., Wir " fast " alle wissen: Wie Österreichweit jeder mit den Internetanbindungs anforderungen und problemen zu kämpfen hat.
8., Hat das Projekt; Ein 100%ig !VERLÄSSLICHE/Loyale! Handschlagsqualität !
9., Wir dann alle Internet benutzer zurfrieden wären !
10., Kann dieser Thread falls gewünscht geschlossen oder kommentiert werden.
Vielen Dank !