UPC ist ja vor kurzem mit dem Preis von 165 auf 70 Euro runter gegangen, gibt es schon ein paar Leute die es haben und können hier reinposten ob die Bandbreite auch erreicht wird? Wäre super, danke euch!
habe das 250er Privat-Paket seit dem 1. Tag - zusätzlich gebündelt mit einem 75er Business Anschluss. Läuft perfekt.
Doch selbst der 250er Anschluss kann derzeit nur mit Speedtests ausgenutzt werden - ich habe nichts gefunden, was mir auf Dauer diesen Downloadspeed bringt - es werden nur die "Reserven" größer
Danke für die Infos, wollte eigentlich zuerst zu A1 Gigaspeed 50/100 wechseln weil ich demnächst umziehe aber die Preise sind für mich einfach zu hoch in diesem Verein...
@ scream21m Könntest du vielleicht noch ein Modem für MegaFIT empfehlen? UPC hat soviele Modems ich blicke langsam nicht mehr durch.
Nee in Österrech nicht im Ausland da hatte ich es auch von 100 Ecken gehört.Kommisch ist das die Hardware von Upc im Ausland besser ist als in Österreich.
Hab Heute mit einem Techniker Telefoniert der meinte das die Motorola Modems auch bis 400 Mbit gehn. Schreibs nur her falls wer eins hat und umsteigen möchte.