da ich keinerlei Wählämter gefunden habe wo Teletronic entbündelt stellt sich für mich die frage wer für diese Firma entbündelt. vor allem da auf der Homepage steht: Ohne A1 Telekom Austria-Grundgebühr
weiss das wer?
Starvirus hat geschrieben:Reines Reselling was der Großteil der Provider macht...
medice hat geschrieben:anders gefragt: entbündelt überhaupt noch wer "richtig"?
medice hat geschrieben:anders gefragt: entbündelt überhaupt noch wer "richtig"?
gruftie10 hat geschrieben:da ich keinerlei Wählämter gefunden habe wo Teletronic entbündelt stellt sich für mich die frage wer für diese Firma entbündelt. vor allem da auf der Homepage steht: Ohne A1 Telekom Austria-Grundgebühr
weiss das wer?
Starvirus hat geschrieben:Seit dem Inode geschluckt wurde von UPC und SIL von Tele2 entbündelt gar keiner mehr.
derFlo hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Seit dem Inode geschluckt wurde von UPC und SIL von Tele2 entbündelt gar keiner mehr.
Meinst du sonst keiner mehr oder gar keiner mehr? Zweiteres wäre ja falsch...
Starvirus hat geschrieben:derFlo hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Seit dem Inode geschluckt wurde von UPC und SIL von Tele2 entbündelt gar keiner mehr.
Meinst du sonst keiner mehr oder gar keiner mehr? Zweiteres wäre ja falsch...
Es ist hier bezogen das kein Provider wirklich echt entbündelt sprich mit eigener Hardware in Vermittlungsstellen. Zumindest wüsste ich nicht wirklich wer neue Gebiete erschlossen hätte.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste