vielen dank fĂĽr eure antworten!
pepo83 hat geschrieben:Wenns irgendwie geht wĂĽrde ich ein Ubee Modem verlangen.
jutta hat geschrieben:das cisco modem hat einen router eingebaut. beim uebee modem kann man einen router eigener wahl anhaengen.
Kukurutz hat geschrieben:Was Ubee angeht: Ich hatte zwei von diesen Modems. Das erste war defekt (was genau kaputt war, weiß ich nicht, UPC hats aber ausgetauscht), das zweite wurde extrem heiß, woraufhin sich die CPU runtergetaktet hat, was wiederum Packetloss verursacht hat. Meine Empfehlung beruht auf dieser Erfahrung, kann schon sein, dass ich einfach Pech hatte und die Geräte ansonsten einwandfrei funktionieren, solange das zweite Modem kühl blieb, hatte ich jedenfalls auch keine Probleme.
pepo83 hat geschrieben:Tja dann hattest du eben einfach Pech. Bei mir läuft das Ubee seit einem Jahr 24/7 völlig problemlos und wird auch nicht heiß.
pepo83 hat geschrieben:Das Cisco kann ĂĽbrigens nur 4 Downstream Channels, das Ubee 8.
Viennaboy hat geschrieben:Welches ist gut fĂĽr den Gateway Betrieb das mit hohen Temperaturen klar kommt?
facere hat geschrieben:eine frage hätte ich dann noch,.. wegen dieser downstream channel (das cisco hat nur 4).. laut spezifikation geht das eh bis 200mbps, mein bestelltes produkt hätte 75mbit, reicht doch oder? oder heißt mehr downstream channel auch mehr stabilität?
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste