hab das bei derstandard/web auf facebook gelesen
"Steve Nails Hab gerade angerufen und mein Bestandskonto upgegradet. Wenn man zb. SuperFIT hat, dann kostet es mit den neuen Bedingungen für Bestandskunden 10€ mehr, also soviel wie SuperFITFamily. das hab ich jetzt genommen, dafür steigt aber auch der DL auf 75mbit. Also zusammengefasst: die Bestandskunden fallen nicht durch den Rost, sie zahlen nur 10€ mehr im Monat. what shells. wenn die Bindung ausgelaufen ist, kann man sich ja auch neu anmelden! Ich würd an eurer Stelle immer mal an der zuständigen Stelle (in dem Fall UPC und NICHT derStandard) anrufen bevor Ihr hier enmasse Spekulationen und Unwahrheiten postet !! #justsayin"vielleicht hat auch der chello support noch keine ahnung, wer von upc hier der infos geben kann?
aber genau das habens mir letztes jahr auch gesagt, hab dann ein upgrade auf das nächst teurere paket gemacht um die damaligen 35mbit zu bekommen, mach ich sicher nicht mehr.
infos ob das jetzt wirklich eine erhöhung für alle ist oder nicht währen echt toll, da teilen sich ja momentan die meinungen auch wenn fuzo und derstandard die information von upc haben, obs dann wirklich so ist..
wieso gibt nicht einfach upc selber eine news in ihrer email raus oder schickt einen brief an alle bestandskunden über die erhöhung, dann hätte man wenigstens was schriftliches und der support wüsste wohl dann auch davon.
ich hab superfit, wenn ich jetzt aufs nächst teurere wieder upgrade gehen mir in 2 jahren die optionen aus xD
hab auch noch ein thompson twg-850-4u das ja angeblich nur docsis 2 ist und nur 50mbit schafft. bekomm ich dann wenigstens die 50mbit dann noch mit dem modem wenn die umstellung stattfindet?
also falls hier wer super fit hat und das speedupgrade hat bitte hier im thread mitteilen das ich weiss wann ich bei upc mal anrufen sollt.