Elbart hat geschrieben:Ich dachte, mit IPv6 wäre das Zeitalter der dynamischen Adressenzuteilung zu Ende.
ich finde die idee dahinter gar nicht so schlecht.
wird sicher genug produkte geben, wo du auch fixe IPs bekommst
greets
Elbart hat geschrieben:Ich dachte, mit IPv6 wäre das Zeitalter der dynamischen Adressenzuteilung zu Ende.
WaJoWi hat geschrieben:Also einfach die Jahreszahl ausgebessert und neue Modems für 2013 angekündigt. Nicht einmal die Fehler im Text beseitigt. Das zeigt IMHO wie wichtig IPv6 einem der größten Provider in Österreich und der EU ist.
Die neue Generation der Internet Protocol (IP) Nummern IPv6, wird die bestehenden IP-Nummern in Zukunft in allen Ländern, in denen UPC und andere Liberty Global Tochtergesellschaften tätig sind, ersetzen.
WaJoWi hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Also einfach die Jahreszahl ausgebessert und neue Modems für 2013 angekündigt. Nicht einmal die Fehler im Text beseitigt. Das zeigt IMHO wie wichtig IPv6 einem der größten Provider in Österreich und der EU ist.
Mittlerweile wurde der Text leicht angepasst und auch vage Terminangaben entfernt. Jetzt heißt es nur noch:Die neue Generation der Internet Protocol (IP) Nummern IPv6, wird die bestehenden IP-Nummern in Zukunft in allen Ländern, in denen UPC und andere Liberty Global Tochtergesellschaften tätig sind, ersetzen.
reallumpi hat geschrieben:da sollns mir lieber sinnvolles Dualstack schalten und nicht diese ipv4NAT krĂĽcke mit ipv6... Aktuell hab ich eh meine he.net tunnel, der geht brauchbar...
Elbart hat geschrieben:reallumpi hat geschrieben:da sollns mir lieber sinnvolles Dualstack schalten und nicht diese ipv4NAT krĂĽcke mit ipv6... Aktuell hab ich eh meine he.net tunnel, der geht brauchbar...
Wozu dann umstellen, wenn erst wieder jeder Anschluss eine eigene IPv4 hat?
XaTrIxX hat geschrieben:erfreut euch an IPv4!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste