Als wohl bald ehemaliger Silver Server Kunde möchte ich hier davon kurz berichten, was Silver Server seit neuestem unter Support versteht.
Vor mehr als 3 Wochen schrieb ich SIL an, mir doch bitte mitzuteilen wie ich meinen Internetanschluss/Vertrag auf eine neue Wohnadresse ĂĽbernehmen kann. Eigentlich, so dachte ich, eine ĂĽbliche Frage. Ăśber die potentiellen Kosten war ich mir im klaren, ich war aber sehr zufrieden mit Silver Server, und wollte somit bei denen bleiben.
3 Wochen, 2 Anrufe, 2 Mails später: nichts.
Mails: unbeantwortet
Anrufe: "kann den Verkauf nicht erreichen, er wird sich bei Ihnen melden" - denkste, totale Funkstille.
Herr Alfred Pulfitsch, neuerdings ja CEO von Silver Server, muss wohl von was anderem als Silver Server geredet haben als er meinte: "Weiters nehmen wir die Kernmerkmale - innovative und flexible Produkte, rasche und kompetente Beratung, erstklassiges Service und umfangreiche Betreuung - auf und pflegen sie in der Tele2 Welt weiter."
Ist das ein Einzelfall? möglich, ich lasse mich gerne davon überzeugen dass Silver Server seinen Glanz behalten hat. Es schaut aber eher so aus als wäre es in der Tele2 Welt ziemlich düster.