local.host hat geschrieben:
naja ... ICH habe eine andere Vorstellung davon wie ich als KUNDE bedient werden will. *g*
so muss jeder mit sich ins reine kommen, man wird ja nicht gezwungen! (Sonderkündigung)
local.host hat geschrieben:
naja ... ICH habe eine andere Vorstellung davon wie ich als KUNDE bedient werden will. *g*
Arminio hat geschrieben:Und wer sagt, dass da "in 50 Jahren" nichts passieren wird? Hättest du 1995 gedacht, im jahr 2011 mit 6 mbit zu surfen? Da hast du wahrscheinlich dich gefreut, wenn du mit 28.8k gesurft hast
miko hat geschrieben:Ich habe am Dienstag die Hotline angerufen, und da war auch ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon.
Ich sprach von Kündigung, und da bot er mir sofort 50.- Bonus an.
Ich sagte ihm, ich würde lieber nur 19,90.- anstatt 24,90.- pro Monat bezahlen.
Dann bot er mir wirklich den Umstieg auf 19,90.- mit 8mbit (so wie ich es eh schon hab) an. Und das ohne Umstiegskosten !
miko hat geschrieben:Ich sprach von Kündigung, und da bot er mir sofort 50.- Bonus an.
Dann bot er mir wirklich den Umstieg auf 19,90.- mit 8mbit (so wie ich es eh schon hab) an. Und das ohne Umstiegskosten !
xray123 hat geschrieben:verblüffung. da scheints absolut keine einheitliche regelung zu geben, was mich sehr wundert. die werden doch nicht den callcenter-drohnen völlig freie hand für die vergabe von boni und tarifumstellungen geben?miko hat geschrieben:Ich sprach von Kündigung, und da bot er mir sofort 50.- Bonus an.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste