hallo Jungs!!!!
was net ob ich da helfen kann,
habe auch diese Bieldstörung!!!!!
macht sich beim zapen auf andere Kanäle bemerkbar....
und zwoa Die info wie Kanal was lauft und der Balken ist da aber das Video (laufender Inhalt)der fehlt anfach hhahahahha
der scrin is Grün hhiihihihih
wie gesagt nur beim zapen und der bleibt auch dan zape ich mal aufn höheren kanal dan funzt des wieder...
Die Aon Technik sagt!!!der Tv ist schuld hahahahahahah
des kost a Geld wan der Mann kommt!!!abschreckungs Massnahme!!!!!!!!!
auf jedenfall habe ich die TvBox aufgeschraubt (Blompe is ma Egal aufbassen das net reisst..wichtig...
an klanan Lüfter 12Volt auf die CPU 4 Cineschische staberln abgesaegt auf mit der Spitze auf 2cm und dem gehts gut....
schwitzen gibts nimma,....
betreib die Box nochdazu offen ohne Deckel...die 5 Schrauben du ich wieder rein wann die Kisten amoi hin is die 6te die las ich weil des is jo die Blompierte....
Resume des ganzen die kisten griegt a luft und funzt dadellos.. kane stöngen mehr!!!!!!
ünerlegt mal der is afach zhas gwessen,die Italiener hams sie den Lüfter erspahren wollen...
Ps:es soll biete keine Anleitung zum basteln sein die Holzstaberl mit Heisskleber befestigen kann man dan wieder runderkletzeln wan ma des Krenmpl wieder zruckgibt..!!!!
des anzige was beider ganzen Aon leiwand is is des wann ma net zahlen kann,an wortn die..
aber des Tv Kistl broplem hams ka Lössung leider????????
des muast selber lössen!!!!
ich hoffe das ich da jemanden helfen konte.....