Stefan Hedenig hat geschrieben:
Darf man fragen welcher Skiort das ist?
thesaintt666 hat geschrieben:Bei Schlechtwetter kann die Verbindung auch mal mehrere Tage ausfallen.
Darum wäre für mich eine Person wichtig, der Erfahrungen damit hat bzgl. Perfomance und Ausfallsicherheit ect.
Betreuung rund um die Uhr – garantiert und messbar
* A1 SLA Service Einheit
Ein Team hochqualifizierter Service- und Technikspezialisten kümmert sich 24/7/365 – das heißt rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr - um Ihre Anliegen und Störungsmeldungen
* Klar definierte Entstör- und Bearbeitungszeiten
* Über 30 garantierte Qualitätsparameter zu unseren Produkten und Services
* Der A1 Quality Report dokumentiert nachweislich unsere erreichte Servicequalität
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 37 Gäste