lophiomys hat geschrieben:Danke für den Hinweise, aber mit dem Support rede ich schon seit Wochen erfolglos.
Thunderbird FAQ hat geschrieben:Beachten Sie unbedingt die Einstellungen zum Punkt "Beim Löschen einer Nachricht": Hier gibt es drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten, da auch hier Server unterschiedlich arbeiten. Nicht jede Auswahl wird mit Ihrem Server funktionieren; meist funktioniert jedoch die im Bildschirmfoto ausgewählte Option In diesen Ordner verschieben.

Viennaboy hat geschrieben:Was mir an den **** geht bei der TA bis ich mal mit "meinen" Berater reden kann muss ich Tage warten für eine einfache Preisauskunft die in jeden internet Ta PDF steht.

lophiomys hat geschrieben:Und trotzdem verschwinden bei der TA Business eMails ungefragt. Das ist ein Datenverlust.
Wie gesagt, z.B. unter imap.GMX.net funktioniert es ja mit den selben Einstellungen am Thunderbird.
Irgendwas am IMAP Server des TA-Business Accounts ist sonderbar, oder so anders, dass es mit TB nicht harmoniert.
Man kann auch neue Ordner nur *unter* dem Posteingang anlegen, was absolut untypisch ist.

)
Es will auch niemand, dass die TA ihre Server "komplett umkonfiguriert", sonder nur,
dass das Verschieben gelöschter eMails in den Trash-Folder funktioniert.

Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste