
ergo sind die Anschlüsse da drauf theoretisch(!) überbucht. Praktisch werden sie es vermutlich nicht sein, da nicht jeder ein 30 Mbit produkt bestellen wird, und nicht jeder gleichzeitig mit 30 mbit herunterladen wird.
siegi hat geschrieben:Privatkunden sind ohnehin mit 1:30 überbucht, Businesskunden mit 1:5. Die Backplane spielt eher bei Communityprojekten mit lokalem Medienserver und unlimitierten Datenraten eine größere Rolle.
lg
Siegi
was echt 1:30 ??
Stefan Hedenig hat geschrieben:was echt 1:30 ??
Ja echtNur meistens merkt man nix davon.
sheikhstone hat geschrieben:looooool, d.h. wenn ich jetzt 8mbit/s hab, müsst ich die im schlimmsten fall mit 30 leuten teilen? oder seh ich ds jetzt total falsch ?
sheikhstone hat geschrieben:jaaaa leck, loool - naja solang alles geht ;P
so gesehen sind dann business produkte vom preis/performance ratio her eigentlich günstiger oder? wenn man die überbuchung berücksichtigt...
steht das mit der überbuchung auch im vertrag? welche kapazität wird da hier genau überbucht? die kapazität des dslam's ? oder die vom router vorm dslam? oder der server?
sheikhstone hat geschrieben:glaub ich kaum dass zu wenig ips in ö gibt oder? heutzutage schaltet ja keiner mehr seinen modemrouter aus?!!? sprich obwohl die dann wahrscheinlich nicht aktiv online sind is die ips ja trotzdem vergeben...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste