Danke

DBP hat geschrieben:natürlich ist mir auch klar das ich das nie erreichen werde aber das dies so unter den bereich ist und nicht mal die hälfte hätte ich mir nicht gedacht
Herculess hat geschrieben:DBP hat geschrieben:natürlich ist mir auch klar das ich das nie erreichen werde aber das dies so unter den bereich ist und nicht mal die hälfte hätte ich mir nicht gedacht
wenn dir klar ist, dass das so sein kann, dann sollte dir auch klar sein warum das nun bei dir so ist...
greets
Nur in Verbindung mit der entsprechend kurzen und nicht durch andere DSL-Anschlüsse oder sonst wie gestörten Leitung. Hast du die F!B71xx schon oder machst du einen komplett neuen Anschluss?DBP hat geschrieben:erstmals danke für deine Antwort ! das heißt wenn ich mir das Modem kaufen würde was du angegeben hast würde meine verbindung auch auf 16000 kommen oder wie soll ich das verstehen ?
DBP hat geschrieben:erstmals danke für deine Antwort ! das heißt wenn ich mir das Modem kaufen würde was du angegeben hast würde meine verbindung auch auf 16000 kommen oder wie soll ich das verstehen ?
Colazivi hat geschrieben:Da ist Schicht im Schacht.
Colazivi hat geschrieben:Deine Leitung ist am Maximum. Ein anderes Modem würde dir da wahrscheinlich keine wesentlichen Verbesserungen bringen. Ergo: Fang an, dich mit deiner jetzigen Bandbreite anzufreundenDa ist höchstens Potential nach unten.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 28 Gäste