Danke fĂĽr die Hilfe erstmal an alle.
Hatte frĂĽher als ich noch mitten in Graz gelebt hab mit meinem WG Kollegen Chello Student geteilt. Wenns funktioniert hat, wars schnell. Bin jetzt aber schon einige Zeit am Land.
preiti hat geschrieben:Und was ist mit den 15 bzw. 19GB-Paketen von Drei bzw. A1?
Hatte früher HSDPA von A1. Ist auch das einzige 3G Netz, dass ich bei mir reinkrieg. Rase im Moment mit Hofer-GPRS von YESSS durchs Netz. Über A1 könnt ich auch ein paar Geschichten erzählen!
19GB um 19€ sind ein gutes Angebot, aber wenn ich mir überleg, was ein einziger HD-Film hat, hätt ich lieber ne Flat.
madmailman hat geschrieben:Such dir einen nachbarn, der DSL hat, lies dessen Leitungswerte aus, ähnliche wirst du haben...
Hab keinen Nachbarn mit ADSL. Liegt auch daran, dass 75% meiner Nachbarn ĂĽber 65 sind.
Bundavica hat geschrieben:Verwende derzeit das 585v6 mit ner sehr alten FW um mit DMT noch was rauskitzeln zu können. Dazu noch etwas Leitungstuning (Doppeldrossel u. Netzfilter).
Ääh... Ja, ich hab auch Internet!
TheSimpsons hat mir gesagt er kann mir vielleicht helfen wegen der LeitungsprĂĽfung. Wirklich nett, dass er sich die Arbeit antut!

Ohne zumindest ungefähr zu wissen, was die Leitung hergibt, nehm ich kein ADSL. 20€ für Lahmleitung sind bei meinem Studentengehalt(=0€/Monat) zu viel.
Guten Rutsch miteinand