Möglicherweise ist's jetzt anders aber ich beziehe mich auf 2003 !
Nach knapp 5 Jahren? Neee mit Sicherheit nicht

Aber was erwartest du - bei nem Wählamt mit nem Furz mehr als 250 ADSL Kunden

Möglicherweise ist's jetzt anders aber ich beziehe mich auf 2003 !
Aber was erwartest du - bei nem Wählamt mit nem Furz mehr als 250 ADSL Kunden
hardliner hat geschrieben:hotze kann Euch "ein Lied davon singen" wie das im Burgenland gehandhabt wird.
h.!
Naja, wir werden sehen, was kommt - immerhin wird bei der TA schon an den ersten abgesetzten DSLAM's mit VDSL2 gebastelt. (-:
jutta hat geschrieben:> Rechne Dir bitte mal aus was der Cisco als Aufpreis kostet, da kannst dir locker einen kaufen
schon klar, aber den darf ich dann nicht anschliessen. (vom koennen red ich mal nicht, das haengt von den persoenlichen voraussetzungen und beziehungen ab.)
ich hab eh einen ciscohab mein business-speed noch rechtzeitig bestellt, bevor die alcatel-modems im business-bereich einzug hielten. dafuer hats ein bisschen mehr gekostet als die aktuellen diskont-angebote.
....interessant wirds erst, wenn man sich seine Würstel über den Kabeltrassen der TA braten kann (-:
Ist die gleich wie bei einem "normalen" ADSL Anschluss von aon, so wie hier:
wicked_one hat geschrieben:Ist die gleich wie bei einem "normalen" ADSL Anschluss von aon, so wie hier:
Ein Dialer ist ein Dialer, und nachdem beides PPPoA verbindungen sind, wird nicht viel unterschied sein, denkst du nicht?
mit einer Dialer-Konfig von AON kommst zb. bei der Deutschen Telekom nicht sehr weit....
wicked_one hat geschrieben:mit einer Dialer-Konfig von AON kommst zb. bei der Deutschen Telekom nicht sehr weit....
du liest nicht... ich habs dir oben Fett markiert...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste