Hier im Forum zu jammern ist sicher auch gut für die Psyche aber unser Problem wirds nicht lösen...!
Also ran an die Tasten!
Wie schon gesagt: Schlimmer kanns nicht mehr werden

Mfg Matthias
werner_q hat geschrieben:Eine netter Mensch vom Telefonsupport hat mir unter der Hand angedeutet, dass es mehr nützt, wenn von möglichst vielen verschiedenen e-Mail Adressen Beschwerde-Mails kommen. Er hat auch gemeint, dass er gar nix machen kann und das es sehr schlecht aussieht (und damit wohl die Auslastung der Verbindungen gemeint). Das Problem scheint bekannt zu sein, aber man weiss nicht, ob etwas getan werden wird.
jutta hat geschrieben:"das netz" geht von deiner telefonsteckdose bis nach australien.
worauf ich hinauswollte, war, warum du zwischen entbuendeltem inode-netz und upc-backbone unterscheidest?
mit der ueberlastung wirst du schon recht haben und dass die in gewissem umfang einkalkuliert ist, wird auch stimmen. das was die werbung "verspricht", ist technisch unhaltbar.
jutta hat geschrieben:worauf ich hinauswollte, war, warum du zwischen entbuendeltem inode-netz und upc-backbone unterscheidest?
culixo hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt: Es gibt immer mehr Leute, die sich formal einen solchen Anschluß leisten können/wollen [...]
Evin hat geschrieben:culixo hat geschrieben:Klar ist dass die beworbenen Bandbreiten immer größer und gleizeitig günstiger werden. Logischerweise steigt die Anzahl jener, die theoretisch große Bandbreiten haben.
jutta hat geschrieben:du merkst ja am arbeitsplatz auch nicht, wenn die kollegin im nebenzimmer eine zug-verbindung raussucht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste