So hallo
Ich hab heute noch mal Bei Tele2 angeruffen aber diesesmal bei der Technik Line und da wurde mir gessagt das es Laut der Post Nicht öglich wäre und das wenn ich internet haben wohle ich eine 8Mbit haben Könne aber 29 Euro an Tele2 und noch eine Grundgebühr zahlen muss

. Ich hab dan das modem ausgeschalten
Danach wollte ich das Modem abschliesse und wieder einpacken, hab gerade die schachtel geholt und hab mir noch gedacht das ich es noch einmal versuchen soll, naja eingeschalten und gekuckt

siehe da Power Leuchte wie am anfang dan Netzwerk ( mein rechner), ADSL und aufeinmal Leuchtet da Status auf ( das erste mal das es passirt ist) dann Blinkt es langasm dann kurz mal schnell und dann auf einmal Leuchten da Voip auf (WTF???) die Status Leuche Blinkt mometan nur langsam! Ich hab dann voll glücklich bei Tele2 angeruffen und dem Mann da beschrieben das es das erste mal ist das das Modem so getan hat, er meinte nur das ich warten sollte nach ca. 1 min sagte er zu mir das es eigentlich nichts machen dürfte wenn er das liesst was da stehen würde wegen dem Fehler beim Entbündeln + das es nicht gehen würde. Ich hoffte das das Inet jetzt mal entlich gehen würde und/oder er mir die einwahl Daten sagen würde aber nein nichts, ein Typ würde mich anruffen bis Montag morgen (Aha, vermutlich auch so wie die eine frau da meinte und dann eh nieman angeruffen hat

)
ich hab mal versucht Telefon anzu schliessen xD, es kommt einfreizeichen aber wenn man ne Handy Nr. wählt kommt ein besetzt zeichen ( Handy war 20cm neben mir

)
Also seit dem 16.09.2008 um spätestens 19:00 sollte das Inet+Tele gehen.
Heute angeruffen 19.09.2008 :: es würde aus Technischen gründen nicht Funktionieren, (haben die Post der Tele2 ausgerichtet)
Ab Heute 19.09.2008 ca. 20:00-20:30 Leuchten genau 3 Läpchen mehr

( Status, VoIp Phone1, VoIp Phone2), was ja davor nicht Funktionierte!
Laut der Tele2
http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/S ... fanb113200
Anhand der LEDs auf der Vorderseite der Tele2 Easy Box können Sie den Status des Gerätes ablesen.
Ist die Box betriebsbereit und volständig installiert, sollten 5 LEDs konstant leuchten: Power, Status, LAN oder USB (je nach Anschlußmethode), VoIP und Adsl.
Alle weiteren LED-Stati erfahren Sie hier:
Power:
An : Die Box wird mit Strom versorgt.
Aus : Die Box wird nicht mit Strom versorgt.
Status
An : Die Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver ist hergestellt.
Aus : Die Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver ist nicht hergestellt.
Langsames Blinken : Die Box versucht eine Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver herzustellen.
Schnelles Blinken : Die Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver ist hergestellt und die Box aktualisiert ihre Software und Konfiguration.
LAN
An : Die LAN-Verbindung zwischen der Box und PC ist hergestellt.
Aus : Die LAN-Verbindung zwischen der Box und PC ist nicht hergestellt.
USB
An : Die USB-Verbindung zwischen der Box und PC ist hergestellt.
Aus : Die USB-Verbindung zwischen Modem und PC ist nicht hergestellt.
VoIP
An : Die Box hat sich am Tele2 Telefonieserver registriert.
Aus : Die Box hat keine Verbindung zum Tele2 Telefonieserver.
Schnelles Blinken : Das Modem versucht sich am Tele2 Telefonserver anzumelden.
Hörer
An : Die Telefonleitung ist durch ein Telefonat besetzt.
Aus : Die Telefonleitung ist frei.
Blinken : Ein eingehender Anruf wird signalisiert. Gleichzeitig sollte der Telefonapparat läuten.
ADSL
An : Der Adsl-Link mit dem Tele2 Router ist hergestellt.
Aus : Der Adsl-Link mit dem Tele2 Router ist nicht hergestellt.
Langsames Blinken : Die Box versucht den Adsl-Link mit dem Tele2 Router herzustellen.
Schnelles Blinken : Es werden Daten über die Box transferiert (beim surfen oder telefonieren).
----------------------------------------------------
Status hat ca.3-5 sekunden schnell geblinkt danach ( so wie jetzt noch ) nur langsam : Langsames Blinken : Die Box versucht eine Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver herzustellen.
Schnelles Blinken : Die Verbindung mit dem zentralen Tele2 Konfigurationsserver ist hergestellt und die Box aktualisiert ihre Software und Konfiguration.
Aber was soll ich jetzt machen ? einpacken oder das teil stehen lassen ??
bis jetzt hab ich jetzt 3 neue, super schnelle lichter an meinem Modem

, damit kann ich ja auch nichts machen, ich versuch mich nochmal ein zuloggen beim ModemRouter :::
Status Information
Time: 9:33 P.M. 19/9 2008
DSL Status: Connected
Product Name: Vood 452W_A
Wireless RF: Disabled
System Uptime: 1 hours 24 minutes
DSL Speed: 896/7168kbps
Software Revision: 452W_S_2_5_2_PRODUCTION
mhmm ? wenn ich jetzt da im router auf STATUS>Connection Status gehen steht da :::
Description: i3_dhcp_1 Type:dhcpc IP:172.19.243.100 State:Connected Online:1hr 24min 49sec Disconnect Reason:NA
(i3_dhcp_1 dhcpc 172.19.243.100 Connected 1hr 24min 49sec NA)
Das war davor nicht da !
Was nun ?
------------------------------------------------------------
Modem Status
Connection Status Connected
Us Rate (Kbps) 896
Ds Rate (Kbps) 7168
US Margin 14
DS Margin 12
Trained Modulation GDMT
LOS Errors 0
DS Line Attenuation 12