
eh klar, kenn das, wir hatten in der firma auch mal routingprobleme, doofe sache sowas und herumstreiten darf man sich mit den anderen und keiner wills gewesen sein

Routenverfolgung zu www.steampowered.com [63.228.223.107] ĂĽber maximal 30 Absch
nitte:
1 2 ms <1 ms <1 ms WRT54GL-HOME [192.168.1.1]
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193]
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]
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.178]
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]
10 130 ms 126 ms 126 ms vlan69.csw1.NewYork1.Level3.net [4.68.16.62]
11 125 ms 124 ms 124 ms ae-63-63.ebr3.NewYork1.Level3.net [4.69.134.97]
12 126 ms 124 ms 125 ms ae-3.ebr3.Washington1.Level3.net [4.69.132.89]
13 130 ms 123 ms 126 ms ae-63-63.csw1.Washington1.Level3.net [4.69.134.1
62]
14 124 ms 124 ms 125 ms ae-13-69.car3.Washington1.Level3.net [4.68.17.5]
15 * * * ZeitĂĽberschreitung der Anforderung.
16 * * * ZeitĂĽberschreitung der Anforderung.
17 * * * ZeitĂĽberschreitung der Anforderung.
18 * * * ZeitĂĽberschreitung der Anforderung.
19 * * ^C
kwentin hat geschrieben:können keinen genauen termin zur behebung nennen, da außerhalb deren einflußbereich und da sinds auf kooperation angewiesen oder so ähnlich![]()
eh klar, kenn das, wir hatten in der firma auch mal routingprobleme, doofe sache sowas und herumstreiten darf man sich mit den anderen und keiner wills gewesen sein
daisho hat geschrieben:Ja ich weiĂź, ich bin emotional geladen. Aber dass so ein Problem jetzt seit fast einer Woche besteht, da kommen mir einfach die Adern raus ...
kwentin hat geschrieben:also die reaktion hab ich schnell bekommen, aber ich wünsche mir ein wenig mehr aufklärung und kundenkommunikation, wie sie andere unternehmen schon lange vorleben, positiv hervorzuheben ist da domainfactory - ständig im RSS feed abrufbar ein status wenn ein server probleme macht und wenns wo wirklich längere probleme gibt wird ein mail an alle kunden mit einer sehr genauen erklärung und entschuldigung geschickt...
kwentin hat geschrieben:andererseits war das seit ich seit 2004 kunde bin das erste problem, das ich bei inode hatte, unangenehm, aber trotzdem verkraftbar, wenn sich das nicht wiederholt.
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