Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.
Hallo. An einem bestehenden Standort mit ORF Anmeldung nutze ich ORF Digital, also Empfang der ORF Programme ĂĽber digitalen Satelliten. Ich muss jetzt fĂĽr 2 Wochen weg, kann ich da meinen Digital tauglichen Receiver und die ORF Karte mitnehmen und dann am neuen Standort ORF Digital ganz normal empfangen, ist ja bereits freigeschaltet..
Ich wundere mich, warum du wegen 2 Wochen temporärem Wohnungswechsel da noch lange herumfragst. Einfach Sat-Karte (+ ev. Receiver, falls am Zielort keiner vorhanden ist) mitnehmen und nicht lang herumfragen und vor allem der GIS nichts davon erzählen
Einschränkung: Die ORF-Karte darfst du nicht außerhalb Österreichs tragen, aber das hast du scheinbar ohnehin nicht vor.