Er fragt mich immer um das Passwort wenn ich auf senden/empfangen klicke
Hab das Pw schon geändert und gespeichert aber bei erneuter abfrage verlangt er wieder pw? Könnte das bitte jemand kontrollieren ?
Vielen dank

Kundennummer: 142252
Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen.
admercant hat geschrieben:Also ich kann folgendes dazu sagen: INODE hat da wohl was umgestellt, denn seit .... hmmm ca. 5 Tagen geht beim Webmail nicht mehr mein "normaler Login", nämlich
username
sondern jetzt brauch ich dazu
username@inode.at
sonst komm ich nimma rein.
Was mir jedoch aufgefallen ist, daß es bei der Mailzustellung definitv zu Verzögerungen von ein paar Stunden kommt!! Habe dem Support ein Mail inklusive einem verzögerten Beweismail geschrieben - vor 2 Tagen.
Ist sicher noch viel zu frĂĽh, um schon auf ne Antwort zu hoffen![]()
LG
Allan
also ich hab einen schönen brief von inode/upc erhalten,
worin steht das dies bis 30 Juni umgestellt wird und ab da nur noch der neue login mit @inode.at funktioniert...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste