How ever - unserer Jutta entgeht nichts

Ich bin auch etwas überrascht wie sie so ruhig bleiben kann wenn so ein Ton eingeschlagen wird - hochachtung

wavenetuser hat geschrieben:
Wir nutzen unseren "Privatanschluss" zu 80% für die Arbeit und sind immer wieder mal schön aufgeschmissen wenn aufgrund des "Wartungsfensters" das Internet nicht mehr geht (zumal auch der telefonische Support übers Internet läuft).
Es macht halt doch einen Unterschied WIE man es sagt:
jutta hat geschrieben:und flexiblerem Produktumfang.
wavenetuser hat geschrieben:Kosteneinsparung, bessere Bedingungen zwecks Kündigung
sonntags-surfer hat geschrieben:Damit meinte ich zB "Mehr Bandbreite zum gleichen Preis wenn technisch nichts dagenspricht" oder "Rabatt bei mehr als einer Anschlußadresse" und solche Vereinbarungen. ...
Auf was ich eigentlich hinaus wollte waren hauptsächlich die Entstörungszeiten und die Verständigung vor Beginn von Wartungsarbeiten (SLA's) und Änderungen des Anschlußes (Bandbreite rauf/runter schalten, QoS usw.) ohne lange mit jemanden drüber diskutieren zu müssen. Das hat bei entsprechenden schriftlichen Vereinbarungen immer hingehauen, egal wie groß oder klein der Vetragspartner war.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 70 Gäste