Hallo,
ich habe (bei der Modemverbindung eines Bekannten) folgendes Problem:
Dadurch dass die Postleitung (Telefon) nicht funktionierte, war er einige Monate (4-5) nicht mehr online. Er hat noch einen alten UTA-Modem-Zugang, dieses UTA Easy Internet Flex.
Nun wollte ich wieder den Zugang herstellen, aber es geht einfach nicht, mit verschiedenen Modems, die ganzen Einstellungen sind gecheckt und ok, aber es heißt dauernd Fehler 691 - Ich soll das kennwort überprüfen (das stimmt aber 100%ig)
Inzwischen hab ich herausgefunden dass Tele2UTA eine neue Einwahlnummer hat, nicht mehr das mit 1002...(irgendwas)... - aber in seinem Account bei Myzone (wo ich ja problemlos hineinkomme), steht bei Einwahlnummer noch die alte.
Kann es sein dass die die Einwahlnummer geändert haben, ohne zumindest per Mail Bescheid zu geben? Und ohne das in den Accounts zu ändern?
Ich weiß selber dass ich das herausfinden kann indem ich einfach dort anrufe und erstmal frage ob der Account überhaupt noch aktiv ist, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, das mach ich heute nachmittag noch. Ich wollte nur fragen ob da jemand von euch auch was darüber weiß bzw. eine Benachrichtigung bekommen hat - falls es noch Leute gibt die Modems und alte UTA-Accounts nutzen...
lg Unique