Hallo!
Ich finde leider keine Infos mehr über meine Telefonanlage im Internet. Hat irgendwer noch ein Handbuch dafür.
Wäre toll, wenn dieser mit mir in Verbindung treten könnte.
Danke Hoga
wicked_one hat geschrieben:Was willst wissen... kenn die Anlage ziemlich auswendig...
orso hat geschrieben:Hallo, Hoga!
Dein letztes Posting ist ein wenig unübersichtlich Was willst Du wissen? Du möchtest Infos zu einer ISDN Anlage, schreibst aber von ADSL, xDSL, VoIP-Gateway, QOS, etc. Vermisch' nicht alles.
Eine tolle Lösung, um VoIP zu integrieren, wäre z.B. ein Asterisk Server, oder so ein Teil wie Fritz Box Fon (mit Firmware, mit der es am LAN betrieben werden kann). Da ist es übrigens egal, ob xdsl oder ADSL. Internet muß sein.
mfg- Orso
Hoga hat geschrieben:orso hat geschrieben:Hallo, Hoga!
Dein letztes Posting ist ein wenig unübersichtlich Was willst Du wissen? Du möchtest Infos zu einer ISDN Anlage, schreibst aber von ADSL, xDSL, VoIP-Gateway, QOS, etc. Vermisch' nicht alles.
Eine tolle Lösung, um VoIP zu integrieren, wäre z.B. ein Asterisk Server, oder so ein Teil wie Fritz Box Fon (mit Firmware, mit der es am LAN betrieben werden kann). Da ist es übrigens egal, ob xdsl oder ADSL. Internet muß sein.
mfg- Orso
OK ich versuchs nochmal. Anfangs hatte ich geplant gehabt, ein xDSL zu realisieren, und meine alten Durchwahlen dann vom Voice over IP Anbieter durchschalten zu lassen.
OK, Voice over IP kann ich aber vergessen, da xDSL bei mir nicht geht.
Jetzt versuche ich gerade, dass die TA ein ADSL bei mir realisiert. SO aber....
Es könnte sein, dass ich wegen dem Radius rund ums Wählamt zwingend vom ISDN auf POTS umstellen muss, da sich da der Radius erweitert.
Gut, also kann ich dann die Anlage noch benutzen? Läuft die auch mit einem POTS Anschluss?
Wir brauchen im großen und ganzen kein ISDN mehr zu Hause. Problem ist nur, dass auf unserer DW2 das Fax Gerät hängt, und diese Klappe muss auch weiterhin von aussen durchwählbar sein.
Hats du überhaupt ein HAndbuch zu dieser ANlage??
Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste