


mas hat geschrieben:@hardi
das muss ned mal wirklich "frei" liegen ... braucht nur irgendwo a kleine undichte stelle sein ... bei 4 km leitungslänge sicher einfach zu finden ... noch dazu wenn das irgendwo passiert wos schön tief unter einer strasse is ... da brauchst einiges an glück das die TA an einer "zuänglichen" stelle was findet ... weil dass die für einen kunden (btw. die machen das nicht mal wenn 100 draufhängen, hab das schon ein paar mal miterlebt) was aufgraben und tauschen is ungefähr so wahrscheinlich wie das internet heute um 22 uhr für immer abgeschaltet wird *g*


hardliner hat geschrieben:Na Du machst mir Hoffnungen!![]()
H.


mas hat geschrieben:@supportler
das wär dann ja auch die einzige wirkliche hoffnung ... weil wenns was anderes is seh ich da schwarz
@hardi
frag mal Leute die im Bereich Sbg Moosstrasse hängen ... dort gibts eine siedlung zu der laufen die Leitungen durch ein "Moor" ... dort gibts nur Probleme ... und die TA tut genau nix.

supportler hat geschrieben:Also ich vermute mal einen freistehenden Telefon-Verteiler (diese kleinen
Betonsäulen mit der Blechtür) wo dann das Wasser hineinrinnt,
und das dauert dann halt ein,zwei Tage bis die Klemmstellen wieder auftrocknen.

PeterPanner hat geschrieben:Bei uns in der Straße ist unlängst Wasser in eine "Kabelverbindung" eingedrungen - selber habe ich davon nichts mitbekommen.
Die Telekom musst die Straße aufgraben und die "Kabelverbindung" erneuern. Seitdem habe ich jedoch schlechtere Dämpfungswerte (46db auf 48db) und der Rauschabstand hat abgenommen von 29db auf 26db.
Haben's wohl einen Pfusch' gedreht...



ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste