von Robot ĂśberprĂĽfungsfehler? » Mi 22 Dez, 2004 17:40
Hallöchen an alle, hab mich grad erst mühsam registriert, 4x fehlermeldung, aber jetzt gehts ja.
Auch ich möchte mich zum Thema aonComplete zu Wort melden.
Ich nutze es hauptsächlich beruflich und war natürlich über den Brief der Telekom nicht erfreut. Auch ich lasse das im Moment von meiner Anwältin überprüfen, zum Glück übernimmt das meine Rechtschutzversicherung;-)
Noch habe ich keine Antwort bekommen.
Ich befĂĽrchte aber, wie schon 2000oder2001, dass die TA das so einfach machen kann.
ich versuche schon sehr lange von der Telekom wegzugehen, aber es gab bis jetzt nichts vergleichbares wie das AonComplete. ich brauche keine schnelle verbindung, dafĂĽr aber mit ordentlich datentransfer, ich bezeichne es gerne als meine standleitung;-)
Unterm Strich ändert sich für mich einiges: ich komme monatlich auf ein Transfervolumen von 28-30GB! von nun an kostet mich das, wenn mein Taschenrechner richtig geht ca 1450 euro/Monat.
Ich habe heuer alle meine domains(7) von der Telekom weggebracht,
habe mein Konto bei der Post aufgelöst, alles was man als "normalverbraucher" so tun kann, damit man der TK/PT aus dem Weg gehen kann.
Wenn es einen Sinn macht, gegen die Ă„nderung der AGBs vorzugehen, werde ich das machen.
Einwahlnummer: die wird schon kostenlos bleiben, nur halt eine andere Nummer.
Weitergabe: hat euch das bis jetzt interessiert? mich wenig...beim Ăśbersiedln ist immer alles problemlos gegangen
[B]Aber viel schlimmer finde ich den Punkt, dass die den Vertrag jederzeit aufkündigen können, sprich mich ab 1.2.05 jederzeit hinausschmeissen dürfen![/B]
Wer aber mit den 10gb zurechtkommt, und dem board nach sinds sehr viele, für die wird sich nix aufregendes ändern.....
bei mir gibts zum glĂĽck aber auch inode....
- Dateianhänge
-
- daten2.jpg (194.11 KiB) 87747-mal betrachtet