@Websurfer
Gute Idee
Werde gleich mal eröffnen !
"Reden wir ĂĽbers Nichts"
passt der Titel
Ich bin DafĂĽr !!!
Gruber Dagegen !!!
Schon haben wir gesprächsstoff
MfG Alwo
Tom-Wien hat geschrieben:nur gestern scheitn wirklich ein thread gelöscht worden zu sein nämlich so ein schwindlicher der aon-flash als top-produkt anbieten wollte - mit toller bandbreite und so und wollte seinen zum verkauf anbieten.
penguinforce hat geschrieben:
richtig... dieser thread ist gelöscht worden...
..
"vergesst adsl und xdsl, hier habt ihr die ultimative flat: aon flash"
"ich weiss zwar nicht, was die kosten sind, surft einfach drauf los, bei der nächsten rechnung seht ihr dann eh, wieviel es kostet. ich hab nie viel bezahlt."
achja, umstiegsgrund:
"umstieg auf adsl, das ist ja schneller"
ich wollte dort eigentlich nur meinen senf dazuschreiben (um diejenigen, die ernsthaft einen kauf erwägen wollten, aufzuklären), nur hat der beitragsersteller seinen thread bereits so verstümmelt gehabt, dass es (ausser speicherplatzverschwendung) nicht wirklich einen wert (nichtmal etwas zum lachen für's offtopic) hatte.
darum habe ich diesen beitrag (der sowieso nach 30 tagen automatisch gelöscht worden wäre) vorzeitig gelöscht.
Websurfer hat geschrieben:"liebe Jutta" ???
gruber hat geschrieben:bei dem vielen verschieben und splitten verliert man schnell die ĂĽbersicht.
jutta hat geschrieben:das verschieben und splitten waere nicht noetig, wenn die lieben user und userinnen vor dem posten ueberlegen wuerden, in welche rubrik ihr anliegen passt und nicht bequemlichkeitshalber alles in "adsl & xdsl" schreiben wuerden, weils das oberste ist.
gruber hat geschrieben:
vielleicht sollte man noch eine rubrik beschimpfungen mit einer unterrubrik beschimpfungen von gruber aufmachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste