zum thema provokation: wenn du 20x (so oft hast sicher schon deine zufriedenheit mitgeteilt) fast immer des gleiche schreibst, dann ist des für mich mit werbung (böse zungen würden es sogar spam nennen).
werbung ist hier nicht wirklich erwünscht - du erkennst es an den reaktionen der restlichen boarduser.
dann schreibts das halt in das Regelment rein(z.B. : Werbung unerwünscht, Posting muss sich auf was Konkretes beziehen, bloße Wiedegabe eines Angebots unerwünscht oder so.Ausnahme Signatur und deklarierte Vertreter der Provider) ..vermeidet Mißverständnisse
(die 2 Hinweise von Martin kannst ja nicht zuordnen; ob das jetzt eine private Usermeldung war oder in seiner Funktion als Administrator, abgesehen davon warens IMHO sowieso unglücklich formuliert.. siehe Vorbildfunktion)
20 x ist falsch das war 3 oder 4x und ich habe nicht gespamt sondern meine Erfahrung und Meinung kundgetan; ich werde dafür nicht bezahlt, und ich finde dass andere Provider sehr oft erwähnt werden ob positiv oder negativ ist im Prinzip gleich wie Werbung und Antiwerbung.
um thema persönlich werden: martin ist nicht persönlich geworden - im gegenteil: er schützt dich sogar durch die threadschliessung davor, dass es (durch dritte) persönlicher wird (und somit nicht gegenstandes dieses boardes ist).
zum anliegen sachlich äussern: er hatte dich im 2. und 4. posting etwas gefragt, das du gekonnt ignoriertest.
ist das deiner ansicht nach die art, sachlich zu diskutieren?
Zu den "Fragen" von Martin:
2. Posting Autor:Martin :"wie oft wills Du das noch posten?"
4. Posting Autor Martin "such mal mit der suchfunktion nach "funknetz" vom autor "websurfer" - irgendwas stinkt hier.." ()
wie oft wills Du das noch posten?" mögliche Antwort: weiß ich nicht, oder , eigentlich nicht öfters.
"such mal mit der suchfunktion nach "funknetz" vom autor "websurfer" - irgendwas stinkt hier.." () ...
das ist absolut gegen die Netiquette; und antworten konnte ich nicht mehr, weil als ich das las, der Thread schon zu war... also von wegen gekonnt ignoriert...
Daher meine Schlussfolgerung:
Insbesondere das erste Postings mußten ignoriert werden um der Unsachlichkeit entgegenzusteuern.
Ich brauch nicht zu verheimlichen mit welchem Provider ich zufrieden bin.
Das natürlich die Forumsleitung nie einen Fehler zugibt hab ich schon mitgekriegt.
Und dass Du meine harmlosen Postings über Funknetz so ins schlechte Licht rückst macht nicht nur auf mich (wir sind hier eine muntere Diskussionsrunde bei mir daheim) einen bedenklichen Eindruck.
wenn ich da an so andere Postings denke... da habts keinen Finger gerührt und da wurden Provider in Misskredit gebracht (Hostprofis z.B)
martin's entscheidung, den thread zu schliessen, ist in ordnung - und nicht d i s k u t i e r b a r.
eine Behauptung... mehr nicht;___ alles ist diskutierbar.
ich hab dieses Posting editiert und einiges versucht verständlicher zu formulieren; ein neues Posting will ich zu diesem Thema (und natürlich auch kein neuer Thread) nicht machen, zwecks Deeskalation.