



hellbringer hat geschrieben:sei froh dass dich anrufen und ihren fehler zugeben. hast anscheinend nie chello ghabt, dort musst du selber anrufen, 1 stunde in der warteschleife warten nur um dann gesagt bekommen dass man windows neu installieren soll oder sonst irgendein schei** der ĂĽberhaupt nichts mit dem eigentlichen problem zu tun hat.
außerdem ist an die lange wartezeit die telekom schuld, wenn die 3 bis 6 wochen dafür brauchen um eine leitung umzuhängen...




welches z.b. gerne mal ein storno retourniert wg. z.b. leitungsmangel oder dgl. unfug, und erst bei mehrmaligen nachhaken dann doch noch "plötzlich" eine unbenutzte 6-adrige TASL "findet"



) und mich dann auf später vertröstete, weil er im Moment nicht vor seinem Computer saß!


Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], MetaJob [Bot], Yandex [Crawler] und 30 Gäste