Morgen!
Da es mehrere Varianten zu geben scheint, wie das Complete am einfachsten von G (z.B. Graz) nach W (z.B. Wien) übertragen wird, wüsste ich gerne mehr über Eure Erfahrungen.
Variante 1)
Gibt es ein "spezielles Ummeldeformular" extra für AON Complete User? Wär einer von Euch so nett und könnt es mir per mail bitte zuschicken? (alt. auf Webserver legen?)
Variante 2)
Laut Telefonat mit der AON Userhotline ist eine direkte Übertragung von G nach W nicht möglich. Man kann höchstens den Umweg über 2 (!!!) Formulare machen hat sie mir gesagt.
2.1. Das erste ist eine Teilnehmerübertragung mit dem Formular "Übertragung von Telekommunikations-Einrichtungen". Man müsste sich den ISDN-Complete Anschluss in G vom Altbesitzer auf den Neubesitzer übertragen lassen, d.h. der Anschlussinhaber ist dann der Neubesitzer, obwohl der gar nicht dort wohnt. 30 € Kosten (?!?)
2.2 Der zweite Schritt wäre dann die Beanspruchung des Umzugsserviceformulars, der den Anschluss in G des Neubesitzers nach W portiert.
Hat das von Euch einer schon so gemacht?
Wie geht es am Einfachsten? MIr hat die Dame gesagt, alles außer Variante 2 geht nicht: Direkte Ummeldung von G nach W geht nicht, usw.
Was meint Ihr dazu?
Mr.Complete