Hi Leute!
Habe mir auch die 7490er (AT, CH Version) zugelegt und bin am Verzweifeln!
Ausgangssituation: Habe eine 7270er Box an einem UPC/Inode DSL Anschluss ("TakeIT max") hängen, funktioniert wunderbar. Hänge ich eine 7490er (AT, CH Version) an (die Einstellungen der alten Box habe ich migriert) kommt keine DSL Synchronisation zustande.
*) Firmware ist auf den neuesten Stand: FRITZ.Box_7490.en-de-es-it-fr-pl.113.06.04.image
*) Habe das alte Kabel vom DSL Anschluss in die 7270er Box an die neue 7490er angeschlossen - kein Erfolg. Habe das bei der 7490er mitgelieferte Y-Kabel in allen Varianten angeschlossen - kein Erfolg
*) SchlieĂźe ich die alte 7270er mit dem bei der 7490er mitgelieferten Y-Kabel an (grauer kurzer Teil an DSL-Buchse) so funktioniert die Sync. mit der 7270er. Somit wĂĽrde ich die Verkabelung als Fehlerursache ausschlieĂźen.
*) Die 7490er synct einfach nicht:
*) In den Ereignislogs finde ich keine Einträge zur (fehlgeschlagenen) DSL Synchronisierung!
*) Habe die 7490er auf Werkseinstellungen resettet und die Zugangsdaten manuell eingetragen, also keine Datenmigration der alten Box durchgefĂĽhrt. kein Erfolg
mein DSL-Anschluss:
http://www.upc.at/internet/take-it-max/
habt ihr Ideen?