A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Tipps?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

F√ľr Telefonie und Fax √ľber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Tipps?

Beitragvon lordofazeroth » Sa 09 M√§r, 2024 16:35

Hallo zusammen,

ich w√ľrde gerne meine Siemens Gigaset A160 Basisstation gegen eine S850 austauschen, die kann mehr Ger√§te.
Ich habe die S850 angeschlossen, diese funktioniert auch - Telefonate gehen raus und kommen rein.

Allerdings funktioniert mein Faxgerät nicht mehr nachdem ich die S850 angeschlossen habe, schließe ich die A160 wieder an geht es gleich wieder.

K√∂nntet ihr mir Tipps geben, wo ich anfangen m√ľsste nach dem Fehler zu suchen?
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 12 Jul, 2005 19:30

Re: A160 Basis gegen S850 tauschen - Fax geht nicht mehr -Ti

Beitragvon WaJoWi » So 10 M√§r, 2024 09:28

√úbertragungsprotokoll?
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


Zur√ľck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste