Neue Mailbox bei aon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.

Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neue Mailbox bei aon

Beitragvon mmmm00000 » Sa 15 Nov, 2008 12:41

Hallo.
Bin von inode zu dem aon Kombipaket gewechselt. Bei inode war es so das wenn ich eine neue Mailadresse angelegt habe ich einfach zbs. meinen [email protected] hatte. Wenn ich nun bei aon eine neue Mailadresse einrichten möchte,zbs. meinen [email protected] steht da folgendes-Hier können Sie eine neue Mailbox anlegen. Bitte beachten Sie, dass der Teil aon.000000000. bereits vorgegeben ist.
Steh ich auf der Leitung oder wie soll ich das verstehen?

mfg.Manfred
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 09:45

Beitragvon grĂĽnspecht » Sa 15 Nov, 2008 12:50

Hi,

also so wie ich das verstehe ist Deine Mail-Adresse mit [email protected] fix vorgegeben. Du kannst hier allerdings 5 weitere E-Mail Adressen als sogenannte Alias-Adressen eintragen.

Du kannst also Dein E-Mail mit [email protected] schone einrichten ist halt nur dann eine Alias, merkt aber niemand. Es ist halt nur keine "echte" E-Mail Adresse sondern geht immer ĂĽber Dein Konto mit [email protected].

Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.

Fred
Alle gefundenen Rechtschreibfehler dĂĽrft Ihr behalten
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 11:27
Wohnort: Wien

Beitragvon mmmm00000 » Sa 15 Nov, 2008 12:57

Hallo.
Danke fĂĽr die schnelle Antwort. Kann ich die Alias-Adressen im Windows Mail einrichten? Ich meine das beim versenden einer Mail die Alias-Adresse aufscheint?

mfg.Manfred
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 09:45

Beitragvon grĂĽnspecht » Sa 15 Nov, 2008 13:02

Ja, warte aber einmal bis die neue Adresse von AON freigeschaltet wird, dauert meines Wissen mindestens 30 Minuten bis ?

Kommt dann glaube ich auch eine Meldung von AON.


Fred
Alle gefundenen Rechtschreibfehler dĂĽrft Ihr behalten
grĂĽnspecht
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 11:27
Wohnort: Wien

Beitragvon mmmm00000 » Sa 15 Nov, 2008 13:08

Alles OK. Danke fĂĽr die guten Infos.

mfg.Manfred
mmmm00000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17 Dez, 2005 09:45

Beitragvon pc_net » So 16 Nov, 2008 12:51

die mailbox bei aon wird immer im format aon.000000000 angeben ... die aliase dazu muĂźt du aber auch im aon-kundenbereich anlegen, da du sonst auf diese adressen keine mails empfangen kannst ;-)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21


ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste