Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
	
		
		
			Forumsregeln
			Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es 
hier die richtige Kategorie.
		
		
 
	 
	
		
		
			
			
			
von tszr » Do 01 Nov, 2012 16:59 
			
			 ORF eins und ORF 2 in HD im neuen unverschlüsselten Digital TV-Angebot Österreichs größter Kabel-Provider als Treiber der TV-Digitalisierung
Wien, 30. Oktober 2012. UPC, Österreichs größter Kabelnetzbetreiber, setzt einen weiteren wesentlichen Schritt in Richtung Fernsehzukunft. Mit 31. Jänner 2013 werden 47 Programme, die bisher bei „Telekabel TV“ analog verbreitet wurden, auch unverschlüsselt in digitaler Qualität ausgestrahlt. Darüber hinaus beinhaltet „Telekabel TV DIGITAL“ auch ORF eins und ORF 2 in brillanter HD-Qualität unverschlüsselt und ohne zusätzliches Entgelt. Damit können alle TV-Kunden von UPC diese digitalen Kanäle auf jedem Fernsehgerät mit DVB-C Empfänger im ganzen Haus ohne zusätzliche MediaBox empfangen.
Quelle: 
http://www.upc.at/ueber_upc/presse/pres ... V_DIGITAL/ 
			
		 
		
			
			- 
				tszr
			
 
			- Board-User Level 1

 
		-  
 
		- Beiträge: 729
 - Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
 - Wohnort: Niederösterreich
 
		
	
		
		 
	 
	
	
		
		
			
			
			
von Elbart » Mi 14 Nov, 2012 21:43 
			
			*bitte löschen*
			
		 
		
			
			- 
				Elbart
			
 
			- Board-User Level 1

 
		-  
 
		- Beiträge: 743
 - Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
 - Wohnort: Celovec
 
		
	
		
		 
	 
	
	
	
	Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
	
	Wer ist online?
	Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste