Soundprobleme nach Windows Update

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Soundprobleme nach Windows Update

Beitragvon lordpeng » Mi 29 Apr, 2020 12:38

hallo Leute,

ist jemandem bekannt, dass es aktuell Soundprobleme nach einem Windows Update geben kann?

mich erreichen seit gestern einige Anrufe, welche das selbe Fehlerbild beschreiben, plötzlich kein Ton mehr und lt. Windows kein Audiogerät installiert
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Soundprobleme nach Windows Update

Beitragvon lordpeng » Mi 29 Apr, 2020 15:38

nach einer längeren recherche bin ich auf die nachstehende lösung gekommen, die bei mir bzw. allen meinen betroffenen Kunden sofort funktioniert hat

https://forums.lenovo.com/t5/ThinkCentr ... =1#5026954
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste