Maus streikt zeitweise

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon BlueSystem » Mo 13 Jun, 2005 20:27

An alle Poster:
Danke für die Vorschläge, werde mich mal am Wochenende damit eingehender beschäftigen.
Werde euch berichten ...
Momentan funzt die Maus tadellos :eek:

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon mo » Mo 13 Jun, 2005 21:56

[OT]sry, aber das muss ich noch anbringen, obwohl ich bei dem maus prob net helfen kann
Voter hat geschrieben:@mo, drobi: Ihr haltet euch fĂĽr 2 ganz lustige oder???

ne, aber dem wort konnt ich net wiederstehen ;)
Wie wärs mit konstruktiven Postings, die themenbetreffend sind, oder wollt Ihr nur Euren Beitragszähler pushen!? Hier geht's darum, dass Blue's Maus wieder funktioniert!

s. anfang des posts
Euer Beitrag hat wirklich "Täglich-Alles"-Charakter!

danke fĂĽr die anregung
Mich braucht Ihr wirklich nicht verbessern, da ich 5 Jahre Elektrotechnik bzw. 3 Jahre Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik studiert hab.

ich mahc 3. HTL elektronik, also so weit hintern mond wie du glaubst leb ich auch ned
Ich brauch mich von jemandem der glaubt, die Maxwell-BrĂĽcke fĂĽhre ĂĽber die Donau, nicht ausrichten lassen.

löl, und ich brauch mir nix unterstellen zu lassen
Ich weiss, dass man in der Elektrotechnik nicht von Stromspannungen spricht, aber schreib ja auch keine Diplomarbeit, sondern schildere einen Fall, damit sich auch ein Laie auskennt.

naja. imho wirds dadurch auh net wirklich verständlich, was meinst du mit stromspannung?
[/OT]

mfg mo
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Beitragvon BlueSystem » Mo 13 Jun, 2005 21:59

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Voter » Di 14 Jun, 2005 09:11

@mo: Wahrscheinlich meine ich die elektrische Spannung. Strom! Das ist das was aus der Steckdose kommt, wenn du regelmässig deine Rechnungen zahlst!

Aber dieser Beitrag zeigt mir wieder einmal, dass ich in nächster Zeit keine "Hilfestellungen" mehr geben werde, wenn es Leute gibt die dauernd versuchen, andere zu provozieren bzw. runterzumachen, obwohl sie nichts anderes wollten, als jemandem zu helfen. Wenn Ihr eure Energien in die Lösung von Problemen stecken würdet, wäre sicher allen besser geholfen. Aber ihr seit wirklich genau das Example, warum in Österreich nichts weitergeht bzw. warum kaum ein Österreicher mehr Zivilcourage hat.....
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon knuddi » Di 14 Jun, 2005 09:27

BlueSystem hat geschrieben:An alle Poster:
Danke für die Vorschläge, werde mich mal am Wochenende damit eingehender beschäftigen.
Werde euch berichten ...
Momentan funzt die Maus tadellos :eek:

GruĂź
BlueSystem


bewege moi kabel im bereich des steckers, wenns da probleme gibt, haste einen kabelbruch - ms-optical haben des gern.

funkt ganz normal wenns richtig liegt, spinnt wenn kontakt need 100% ist.
aber sonst sinds präzise und sehr verlässlich :)
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon mo » Di 14 Jun, 2005 13:21

Voter hat geschrieben:Aber dieser Beitrag zeigt mir wieder einmal, dass ich in nächster Zeit keine "Hilfestellungen" mehr geben werde, wenn es Leute gibt die dauernd versuchen, andere zu provozieren bzw. runterzumachen, obwohl sie nichts anderes wollten, als jemandem zu helfen.

tut mir leid, das hatte ich nicht beabsichtigt. aber nimm bitte nicht immer alles gleich so todernst. ;)

mfg mo
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Beitragvon Voter » Di 14 Jun, 2005 13:57

@mo: Egal, passt schon, kann eh nicht aufhören in jedem Topic meinen Sempf hinzuzufügen.
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron