Problme mit Internetfreigabe

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Problme mit Internetfreigabe

Beitragvon DopefishXxXL » Sa 21 Feb, 2004 18:32

Hallo:

Ich habe ein Netzwerk mit einem Win 98 Computer der eine UTA Adsl verbingun mit einem USB modem aufbaut.

Weiters ist er lokal mit einem netzwerk verbunde in dem zusätzlich noch ein win ME und XP computer hängen. Der win98 comp hat die Internetfreigabe aktiviert. Soweit so gut eigentlich läuft alles, NUR! Battlefiled und Call of Duty laufen im internet nicht!

Battlefield springt nach ein paar minuten wieder auf den Desktop zurĂĽck und COD springt nach ca. 10 sek ins menĂĽ und meldet etwas von packages.

Ich weiss das ICS schuld ist, da die besagten spiele tadellos funktionierten als ich den ME rechenr direkt mit dem inet verbunden habe.

Kann mir wer helfen?
DopefishXxXL
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 19:41

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron