@slavi
Ja geht, musst nur einen Handytarif haben, ein Sim Only genĂĽgt und kannst umsteigen. Ich habe den Sim Only S, reicht. Verlierst dann deinen Member Rabatt aber braucht man dann eh nicht mehr
r4iden hat geschrieben:@Fretful
Was meinst du? Also A1 FTTH ist sicher sehr stabil aber auch Magenta ist sehr stabil. Jedem das seine, ich buche mir wohl den Gigabit Tarif bei Magenta, da kann ich leider nicht anders
Fretful hat geschrieben:r4iden hat geschrieben:@Fretful
Was meinst du? Also A1 FTTH ist sicher sehr stabil aber auch Magenta ist sehr stabil. Jedem das seine, ich buche mir wohl den Gigabit Tarif bei Magenta, da kann ich leider nicht anders
Die Versuchung ist groß den Magenta Tarif zu nehmen, aber wenn man schon Glasfaser bis ins Wohnzimmer hat, dann sollte man diese göttliche Fügung nutzen und ein entsprechendes Produkt bestellen. Seit ~15 Jahren warte ich schon darauf mal eine Wohnung mit Glasfaser zu erwischen - bald ist es soweit
Die Versuchung ist groß den Magenta Tarif zu nehmen, aber wenn man schon Glasfaser bis ins Wohnzimmer hat, dann sollte man diese göttliche Fügung nutzen und ein entsprechendes Produkt bestellen. Seit ~15 Jahren warte ich schon darauf mal eine Wohnung mit Glasfaser zu erwischen - bald ist es soweit
Slavi hat geschrieben:gestern bei der Hotline hieß es , kein Problem können wir umstellen.
Heute der Anruf , es tut uns leid , geht leider nicht
jetzt hab ich den neuen Tarif angemeldet und den alten Vertrag gekĂĽndigt , so ging das dann durch
ich hoffe das ich dann wieder eine iP4 Adresse bekommen , war schon praktisch
xp hat geschrieben:Hab vor paar Tagen, Brief mit persönlichem Angebot bekommen.
Viel Gegenstellen liefern, gar nicht mal die 500 Down voll.
Es wird sehr viel geuppt Fotos...
Da zählt jedes Mbit beim Upload.
Ich will 500/500 oder 1000/1000!
Vom Preis nimmt sich dass, nicht viel.
TV hab ich die Gratis Magenta Grundversorgung fĂĽr Wien.
Mit vernĂĽnftigen DVB-C Tuner, wie dem AB Pulse 4K.
Ist das TV Erlebnis Bombe. Kann meine Aufnahmen auch im Gegensatz, zu dem neuen Magenta Kasterl auch länger wie ein Jahr speichern.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 25 Gäste