von lnode-Melkkuh » So 01 Sep, 2013 11:37
Von den Top-Fit Leuten, die schon umgestellt wurden, oder auch von jemandem, der in vollkommenere geistiger Umnachtung/Speed-Geilheit/e-Penis-Bedürfnissen so wie ich auf das überteuerte Mega-FIT gewechselt ist (falls es einen zweiten gibt, der so wahnsinnig war):
Passt bei euch der Upload? Download passt mittlerweile bei mir, sind tatsächlich laut Speedtests meist die versprochenen 250. Musste dazu Router tauschen, da der alte "Gigabit" Router schon knapp vor 100 Schluss gemacht hat (und ich dachte immer, dass UPC halt nicht ganz 100 MBit liefern kann, sondern nur 85-95, dabei lag es die ganze Zeit an dem Klumpert-Router).
Upload ist aber nach wie vor auf 10 MBit, heute zeigen sich die Speedtests gnädig und zeigen manchmal sgar 11 an...
Dass das auch am Router oder sonstwas an meiner Seite liegt, ist auszuschließen, es wird immer genau bei 10 MBit abgeregelt (bzw. bei einem "hohen 10er" oder einem "niedrigen 11er").
Hab schon x mal mit UPC geredet, aber das ist halt mühsam, manche sind recht kompetent, manche leider weniger. Wenigstens komm ich jetzt ins Netz (hat 2 Tage gedauert, bis das neue Modem richtig konfiguriert war, und am 3. Tag war ich kurzfristig wieder off....). Dann der schon mangelnde Down-Speed, was aber zugegebenermaßen eigentlich an meinem sch... Router lag. Und jetzt noch dass der Up-Speed nicht passt, was eigentlich mein Hauptgrund für diese Wahnsinnstat war.
Hat hier jemand mit dem "neuen Top-Fit" schon 15 MBit Up?
Oder mit Mega FIT 25 Up?
Passt bei euch der Upload Speed?
In den bisher geposteten Speedtests hier im Thread seh ich nämlich auch nirgends mehr als 11 MBit Up.