Ich kann dir mal ein Foto machen von dem Kabel bei mir. Ja es ist nicht dicker als eine normale Spaghetti, das ist normal so
LWL Kabel brauchen ja keine Schirmung oder sonst was da ist nur der Knickschutz wichtig.
Starvirus hat geschrieben:Ich kann dir mal ein Foto machen von dem Kabel bei mir. Ja es ist nicht dicker als eine normale Spaghetti, das ist normal so
LWL Kabel brauchen ja keine Schirmung oder sonst was da ist nur der Knickschutz wichtig.
quaiz hat geschrieben:So in ein paar Wochen ziehe ich ein und dann werde ich mir mal Glasfaser Internet von A1 holen. Was meint ihr, es gibt ja die Möglichkeit von Selbstinstallation oder Techniker. Kann ich viel falsch machen wenn ich die Sachen zugeschickt bekomme? Bisher habe ich die Router von UPC eigentlich immer selber angeschlossen. Habe ich wenn ich es selbst mache, gleich die volle Bandbreite oder wäre es da doch besser den Techniker kommen zu lassen und der setzt sich mit A1 dann in Verbindung wegen Leitungswerte usw. ?
quaiz hat geschrieben:Hab jetzt mal das Paket mit 300 Mbit's bestellt, bin gespannt welche Geschwindigkeit am Ende wirklich ankommen wird.
Starvirus hat geschrieben:Wlan ist ein anderes Thema besonders im 2,4 ghz Bereich.
Outlook 2010, hast du mal versucht die Securezugänge zu nehmen?
E-Mails ĂĽber verschlĂĽsselte Verbindung abrufen (SSL)
Wenn Sie POP3 nutzen:
Posteingangsserver: securemail.a1.net (Port 995 - Verbindungstyp SSL)
Postausgangsserver: securemail.a1.net (Port 587 - Verbindungstyp STARTTLS)
Wenn Sie IMAP nutzen:
Posteingangsserver: securemail.a1.net (Port 993 - Verbindungstyp SSL)
Postausgangsserver: securemail.a1.net (Port 587 - Verbindungstyp STARTTLS)
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste