A1 Hybrid Modem Empfang verbessern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen √ľbers Handy geh√∂rt in diese Kategorie.

Diskussionen √ľber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gef√ľhrt.

Re: A1 Hybrid Modem Empfang verbessern

Beitragvon lordpeng » Mo 29 Apr, 2019 12:13

>Das ist aber dann Betrug wenn die Post/A1 sowas betreibt!!Absolut Unseriös und das als langjähriger Kunde
zumindest mal wohl eine Fehlinformation von der Person, die dir zugesagt hat, dass du mit externer Antenne 80 mbit/sec haben w√ľrdest ‚Ķ denn selbst wenn dies technisch m√∂glich w√§re, gilt dennoch wohl immer der zusatz 'bis zu' ‚Ķ welcher mit Sicherheit in deinem vertrag, den du aufmerksam gelesen hast vermerkt ist ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon dali » Mo 29 Apr, 2019 12:20

Arbeitet ihr alle bei der Post oder wie? NOCHMALS: Im Internet steht 80 Megabits und die am Telefon hat gesagt mit der Antenne ist das auch m√∂glich wenn die Geschwindigkeit am Wochenende langsamer wird. Aber egal werde alles K√ľndigen und auch meinen Handy Vertrag bei der Post!! Aufwiedersehen!!
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon geko36 » Mo 29 Apr, 2019 12:42

Wenn du bei der Post k√ľndigst wirst bald keine Briefe und Packerl mehr bekommen.

Bei A1 hast zwei Wochen Zeit von dem Hybridvertrag ohne Angabe von Gr√ľnden zur√ľckzutreten, vorausgesetzt du hast online bestellt.
Und ja es steht BIS in der Werbung:
capture_002_29042019_133521.jpg
capture_002_29042019_133521.jpg (24.42 KiB) 2292-mal betrachtet

Gr√ľ√üe
Geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon lordpeng » Mo 29 Apr, 2019 16:58

>Arbeitet ihr alle bei der Post oder wie?
‚Ķ ich kann auch nix daf√ľr, dass es ist, wie es ist, ich hab dir lediglich die fakten aufgez√§hlt ...

‚Ķ und nein ich arbeite weder bei der post noch bei a1, auch hab ich sonst nix davon, dass ich dir hier √ľberhaupt antworte, das mach ich eigentlich weil ich ein netter mensch bin ‚Ķ
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon derFlo » Mo 29 Apr, 2019 17:50

dali hat geschrieben:Arbeitet ihr alle bei der Post oder wie? NOCHMALS: Im Internet steht 80 Megabits und die am Telefon hat gesagt mit der Antenne ist das auch m√∂glich wenn die Geschwindigkeit am Wochenende langsamer wird. Aber egal werde alles K√ľndigen und auch meinen Handy Vertrag bei der Post!! Aufwiedersehen!!

Abgesehen davon, dass du deinen Vertrag sicher nicht mit der Post hast: Du hast nichtmal geschrieben, ob sich Empfang und Geschwindigkeit verbessert haben, wenn du das Modem wo anders hinstellst. Somit k√∂nnen wir √ľber die Ferne nicht beurteilen, ob es am Empfang oder der Senderauslastung liegt. Zus√§tzlich steht in Vertrag definitiv "bis zu 80Mbit/s" drinnen. Auch ich arbeite weder bei der Post, noch bei A1, aber du wirst ohnehin bei keinem Provider eine garantierte Bandbreite bekommen (au√üer gegen M√ľnzeinwurf bei Businessprodukten).
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Mo 29 Apr, 2019 20:41

Reaktionen wie diese sind der Grund, warum man immer weniger aktivität in diesen Foren sieht... :roll:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zur√ľck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK