Ich wollte gerade Gigabob bei http://www.bob.at/gigabob bestellen, allerdings verkaufen die keinen Gigabob mit InternetStick mehr. Es gibt Gigabob nur noch mit einer InternetBox. Ich hätte aber gerne einen Stick für unterwegs ...

Danke
Gambler hat geschrieben:Kennt sich da jemand aus, und kann mir bitte (am besten mit Link zu einem Shop der die Sachen verkauft) einen InternetStick empfehlen?
Gambler hat geschrieben:Muss der Stick irgendwie konfiguriert werden, damit er mit BOB funktioniert?
Starvirus hat geschrieben:Der Stick bzw. die Software erkennt nicht das BOB als Heimnetz A1, darum Roaming. Nicht weiter schlimm.
WaJoWi hat geschrieben:Bei den 300kB/s wird es leider nicht bleiben. BOB senkt auch für bestehende Kunden den Speed auf 1Mb/s und hebt dafür die Mindestverrechnung auf 1MB (bisher 30kB) an. Als Ausgleich dafür dürfen die Kunden mehr im Monat abdrücken.
WaJoWi hat geschrieben:BOB senkt auch für bestehende Kunden den Speed auf 1Mb/s
WaJoWi hat geschrieben:und hebt dafür die Mindestverrechnung auf 1MB (bisher 30kB) an.
WaJoWi hat geschrieben:Es (kann) also in jedem Tarif massive Verschlechterungen bzw. Kostensteigerungen geben. Das gilt auch beim Roaming.
WaJoWi hat geschrieben:Die Speedverschlechterung habe ich anderswo aufgeschnappt und kann es derzeit nicht verifizieren.
Elbart hat geschrieben:Smartbob/SmartbobXL war in den Leistungsbeschreibungen schon immer auf 1Mbit/s beschränkt.
Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste