NETGEAR Support

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NETGEAR Support

Beitragvon Brandy » Di 13 Apr, 2004 19:51

Hi Leute,

hat jemand von Euch in letzter Zeit etwas vom Netgear Support gehört ?

Ich hab auf meine letzten beiden Anfragen (Anfang März und Anfang April) wegen funktionierender Firmware für WGT624 nicht mal mehr eine Antwort bekommen :cry:

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Beitragvon adsl » Di 13 Apr, 2004 20:07

Geht mir genauso. Mir fehlen die Worte um meine GefĂĽhle gegenĂĽber Netgear zu beschreiben.

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
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Beitragvon orso » Di 13 Apr, 2004 22:07

adsl hat geschrieben:Geht mir genauso. Mir fehlen die Worte um meine GefĂĽhle gegenĂĽber Netgear zu beschreiben.

LG


Hallo!

Kann ich bestätigen! Habe bei Netgear Hotline mehrmals angerufen und wartete ewig - dann warf man mich aus der Leitung (scheinbar überlastet). Da ich so niemanden erreichte richtete ich eine MAil ANfrage an Netgear. Bis jetzt (2 Monate später) keine Antwort.

Dabei ging es um den Kauf einiger Netgear Router - und zwar niocht um die billigstdorfer... naja, selber schuld. Von Netgear wird es nix mehr werden.

mfg- Orso
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Beitragvon martinius » Sa 17 Apr, 2004 07:42

Ich habe es auch unzählige mal telefonisch und per Mail versucht.
Mails werden prinzipell nicht beantwortet egal ob Netgear.de oder .com.
Die Mitarbeiter an der Hotline sind bemüht aber wertlos. Wenns mit einem der unzähligen Fw-upgrades nicht geht und man wuchtet ein paar technisches Fakten rüber gestehen sie bereits diverse Schwächen der Produkte ein.
Als mir mal wieder der Kragen platzte machte ich Netgear auf meine WGT624-Website ( http://members.aon.at/martinius ) aufmerksam und sendete einige Mails von betroffenen Netgear-Leidensgenossen (auch einige ausserhalb von Ă–sterreich beheimatet) mit.
Fazit: War Denen so wurscht wie nur irgendwas. Du kannst auch über Netgear schimpfen und zur Rückgabe von Geräten aufrufen - wurscht.
So lange es Leute gibt die auf Verkaufsversprechen reinfallen, macht Netgear weiterhin seinen Schnitt. GĂĽnstig - kann viel (ja fast alles) - und wenn Du dann den Krempel hast stellt Netgear sicht tot.
PS: Man darf gespannt sein wie der neue "tolle" WGT634U einfährt. Wahrscheinlich werden die Foren bald wieder übergehen mit Hilferufen und das Rad dreht sich von Neuen...
LG
Martin
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Beitragvon Dark SoLdIeR » Sa 17 Apr, 2004 10:46

also nach datenblatt unterscheidet sich der 634u nicht wirklich von seinem vorgänger, bis auf dieses "tolle" feature mit dem usb anschluss :ok:

jaaa, sowas braucht die menschheit :rofl:

p.s. der wgt624 soll roaming unterstĂĽtzen, hat das schon wer getestet??
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Beitragvon codec » Sa 17 Apr, 2004 14:58

martinius hat geschrieben:[...]
Mails werden prinzipell nicht beantwortet egal ob Netgear.de oder .com.
[...]


Also, dass ist nicht ganz korrekt.
Ich hab damals auf ein Problem bei meinem Router (FR114P) hingewiesen,
bekam auch eine email zurĂĽck.
Darauf gab ich dann wieder eine Antwort (das die angegebenen Szenarien nicht funktionieren würden) und prompt war es in der nächsten Firmware ausgebessert.
codec
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Beitragvon drops » Sa 17 Apr, 2004 18:02

Am besten beschreibt man Netgear Probleme auf englisch an [email protected]

Da bekommt man immer wieder eine Nachfrage bestimmte Einstellungen oder eine neue Version auszuprobieren.

mfg
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Beitragvon schntho » Mi 12 Mai, 2004 19:47

Kann ich auch bestätigen! Habe bei Netgear Hotline mehrmals angerufen und wartete ewig - dann warf man mich aus der Leitung Überlastung laut hotline dann hieß es es ist 18:000 wir haben zu. Leider bekam ich auf die mehrmaligen Mails keine Antwort.

Liebe GrĂĽĂźe
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Beitragvon martinius » Sa 15 Mai, 2004 13:13

Gott sei dank bestätigt hier jemand meine Erfahrungen.
Nach "codec" Posting war ich bereits der Meinung die wollen nur mich nicht wegen meine Homepage http://members.aon.at/martinius oder so... :?
LG
Martin
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