Reichweite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon maestro1 » Do 13 Mai, 2004 14:02

also da es hauptsächlich um netgear router handelt was hier steht und ich selber auch einen habe.

naja was ich sagen will

nie mehr im leben werde ich mir nochmals ein netgear produkt kaufen!

hatte einen digitus router und mit dem gabs nie ein problem
maestro1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13 Mai, 2004 08:29
Wohnort: Austria

Beitragvon stealth » Do 13 Mai, 2004 14:09

andererseits erspart sich Deine Schwägerin damit pro Monat wahrscheinlich so an die EUR 30,- - 40,- Grundgebühr, das rechnet sich also in ein paar Monaten...

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon schweigi » Do 13 Mai, 2004 14:36

@krieger_79:

ich habe ien ähnliche situationvon den bauwerken her. mein dl-link 714p+ steht bei mir im haus im ersten stock. zum nachbarn rüber sind erstmal eine 30cm hauswand - danach 50m freier blick - und dann noch der dachaufbau seines hauses dazwischen. er hat die antenne mit einem verlängerungskabel am dachboden montiert. seine fertigteilhütte wirkt nämlich wie ein faraday'scher käfig - KEIN empfang. mit der antenne am dachboden (keine dämmwolle dazwischen) schafft er bei 22mbit (mehr macht der 714er nicht) 65% signalstärke. passt um im netz surfen zu können. wenn du also auch das ganze nur zum surfen brauchst bin ich ziemlich sicher das es so geht.

schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 02 Dez, 2003 09:56

Beitragvon Krieger_79 » Do 13 Mai, 2004 16:55

@schweigi ... joooooo .... das ist mal eine gute nahricht...

mal bitte genau was hast du alles fĂĽr hardware??

den "dl-link 714p+" und er auch??? oder hat er nur noch ne Netzwerkkarte (Wireless) weil ich habe da schon nen Router... und wĂĽrde gerne irgendwie noch ein Stromfresser vermeiden....

das ganze ist auch dafür gedacht das sie im internet surfen kann, da chello sie echt vernahlässigt, und sie für das nutzen das sie hat die 49,90 im monat echt umsonst zum fenster raushaut....

Danke

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste