WLAN Access Points, metronet, ewave

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WLAN Access Points, metronet, ewave

Beitragvon Experte7 » Mi 07 Apr, 2004 19:11

Hallo,
ich wollte heute mal öffentliche WLAN Hotspots testen, da ich noch einige Wertkarten von metronet besitze.
Zu meinem Erstaunen gibt es die Firma metronet www.metronet.at nicht mehr. Sie wurde offenbar von T-mobile geschluckt.
Auf www.one.at und www.ewave.at gibt es eine Hotspot Liste so habe ich es z.B. in Wien 15. Lugner City (Burger King, Twin Cafe) versucht. Auf Anfrage haben mich die dort angestellten Personen, fragend angesehen und geantwortet metronet, ewave - was ist das - haben wir nicht.

Hat irgend jemand positive Erfahrungen mit öfftelichen Hotspots und wie sieht es mit metronet aus ? Kann ich die Wertkarten nun ins Altpapier werfen ?

Danke fĂĽr eventuelle Informationen und GrĂĽsse ...
Experte7
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 01 Apr, 2004 11:48
Wohnort: Wien 14

Beitragvon mrthedude » Do 08 Apr, 2004 22:29

das metronet von t-mobile ĂĽbernommen wurde ist tatsache, aber warum sollte das bedeuten dass deshalb dein zugang ungĂĽltig ist? Und dass die leute vom burger king oder was auch immer ned wissen dass sie einen access point unterm hintern stehen haben ist menschlich und nicht besonders verwunderlich, oder?
mrthedude
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 08 Apr, 2004 22:25


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste