Inode XDSL und Wireless Lan

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode XDSL und Wireless Lan

Beitragvon rolli1 » Di 06 Apr, 2004 18:37

Also gelesen hab ich bisher schon genug. Ich hab den Zyxel Prestige 782 bekommen fürs Xdsl Business. Es kann doch ned sein , daß es in Österreich niemanden gibt , der Wireless Lan benutzt und Xdsl von Inode hat. Es muß ja auch Geräte geben die ohne Probleme funktionieren, oder ?
Ich hab bei Xdsl Business fĂĽnf verschiedene IP Adressen fĂĽr fĂĽnf Pcs. Es gibt ja etliche Firmen, die solche Wireless Produkte herstellen. Was soll ich nun kaufen fĂĽr 3 Pcs? Ich stell mir halt ein 108 Mbit System vor. Kann da keiner was genaueres dazu sagen, was ohne Probleme funzt.
Ich bin leider absoluter Laie auf dem Gebiet mit Wireless Lan. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, oder hat so was schon zuhause und hat keine Probleme damit.
Hoffe auf einige konstruktive Antworten
rolli1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: So 08 Feb, 2004 06:54
Wohnort: 20 km sĂĽdlich von Wien

KEIN netgear

Beitragvon Brandy » Di 06 Apr, 2004 21:20

jedenfalls KEIN netgear produkt. machen nur probleme, und der support geht auf tauchstation. wĂĽrd dir ja gern besser helfen, aber ....

Brandy
Brandy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18 Feb, 2004 15:55

Netgear

Beitragvon drops » Sa 17 Apr, 2004 18:18

Siehe meinen anderen Artikel zum Thema. Netgear MR814 mit Firmware 5.10AT geht problemlos.

mfg
drops
drops
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 17:43


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron