kabelloses WLAN & ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

kabelloses WLAN & ADSL

Beitragvon flämmchen » Di 23 Mär, 2004 21:41

Hi alle,

kann mir jemand einen Rat geben, welches kabelloses WLAN fĂĽr ADSL ich nehmen soll bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit?

Ich hab mich bereits ein bissi umgesehen, was hält ihr von folgenden: http://www.dlink.de/pages/products/di714pplus.asp und http://www.dlink.de/pages/products/di624plus.asp
http://www.dlink.de/pages/products/dwlg520plus.asp ???
Oder ist das "zu alt"??

Anstatt einer Karte gibts das mittels Bluetooth? Sowas in diese Richtung --> http://www.dlink.de/pages/products/dwl122.asp ???

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welches das geeignetste für mich wäre. Bedingung wäre jedenfalls keine Kabeln und wenns geht, nichts zum einbauen, alles andere wie zb. Preis etc. wären egal.

Ich danke euch im Voraus fĂĽr einen/euren Rat :ok:

lg

ein flämmchen
flämmchen
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23 Mär, 2004 21:31
Wohnort: Wien

Beitragvon m7000 » Mi 24 Mär, 2004 22:03

netgear !
z.b. mr814v2
m7000
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 22:01
Wohnort: Land der Berge


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 109 Gäste