Problem mit Inode und Netgear

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit Inode und Netgear

Beitragvon netzwerkadmin » Mo 22 Mär, 2004 20:09

Hallo habe ein ur großes Probelm habe eine xDSL von Inode ZyXEL Modem und einen Netgear Wireless Router WGR614 und mein Wireless Router kann sich nicht enwählen odwohl er es sollte bitte um Hilfe.
MFG
Alex :rofl:
netzwerkadmin
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 20:01
Wohnort: Wien

Tipps

Beitragvon Brandy » Mo 22 Mär, 2004 21:00

1. auf 'Suchen'klicken

2. WGR614 eingeben

3. viiiel lesen :diabolic:

Brandy
Brandy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18 Feb, 2004 15:55

Beitragvon adsl » Di 23 Mär, 2004 06:16

Eigentlich sollte er das als Netzwerkadmin ja wissen :lol:
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste