Bridge zwischen 2 D-Link 900AP+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bridge zwischen 2 D-Link 900AP+

Beitragvon oe3vsfm4 » Mi 04 Feb, 2004 09:29

hallo,

hat es schon mal jemand geschafft 2 D-Link 900AP+ (mit Firmware Version 2.5) als Wireless Bridge zu betreiben? Habe die korrekte Mac-Adresse eingetragen, aber im Log steht ausser "System started" nichts.

Der "Repeater Mode" funktioniert hingegen, obwohl ich gehört habe dass das eher problematisch ist.

Was ich eigentlich möchte ist 2 Hubs (2 Netzwerke in 2 Häusern) wireless zu verbinden.

Hat jemand ne Lösung parat?

mfg, oe3vsfm4
oe3vsfm4
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 22 Jul, 2003 10:56

Beitragvon Bender » Mi 04 Feb, 2004 09:52

Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste

cron